StarterKits

Während allzu langer Zeit haben wir Menschen die Verantwortung für unser Leben in die Hände Einzelner gelegt: Könige, Politiker, Religionsführer… die Entscheidungsträger vielfältiger Gesellschaftsformen haben für uns und über uns entschieden.

Die globalen Aufgaben unserer Zeit sind jetzt so komplex, dass sie von Einzelnen nicht gelöst werden können. Kongresse der bestausgewiesenen Experten und Führungspersönlichkeiten enden in der Frustration enttäuschter Erwartungen. Wir wissen, dass komplexe Probleme nicht auf der Ebene gelöst werden können, auf der sie entstanden sind, trotzdem versuchen wir es immer wieder.

Du bist dabei, ein etwas ver-rücktes Experiment kennen zu lernen  dessen, Ausgang niemand vorhersehen kann, weil wir alle beteiligt sind. Wir Menschen sind bei diesem Experiment aufgerufen, unsere Talente, unser Wissen, unsere Weisheit und die Liebe zum Leben an einem Punkt zu bündeln. Durch den gemeinsamen Fokus bewirken wir die beste Version unserer Zukunft für ausgewählte Themen und ganz allgemein. Durch unser gemeinsames Vorgehen übernehmen wir Verantwortung und überlassen unsere Zukunft nicht Algorithmen und Wahrscheinlichkeitsrechnungen.

12-21
aktivieren

Sage, singe, tanze, male, denke drei Mal 12-21. Eins, Zwei – Zwei – Eins
Damit beendest Du Deine Trennungserfahrung und vereinst Dich multidimensional mit dem Rest der Schöpfung.
Ab jetzt kannst Du mit dem Code 12-21 wie mit einem Werkzeug wirken

so lädst Du hoch

Wann immer Du etwas Positives mit der Welt teilen möchtest, sagst Du 12-21 Freude, Dankbarkeit, Liebe zum Leben, Freiheit – was immer Du in Zukunft sehen möchtest, lädst Du ins Feld. Es ist wie ein Licht um die Welt senden.
Du wirkst mit dem InnerNet, das Dir gehört und mit dem Du denkst und fühlst seit Du existierst und über den Code 12-21 wirkst Du multi-dimensional

so lädst Du
runter

Wenn Du ein Problem lösen willst, aktivierst Du 12-21 (siehe oben) und konzentrierst Dich auf die beste Version, die momentan dafür existierst. Mit 12-21 wirkst Du ausserhalb von Raum und Zeit. Du lädst die beste Version in Dein Bewusstsein, speicherst je nach dem in einer jeden Zelle Deines Körpers und weisst, dass Du die beste Version in Dir hast. Danach sendest Du sie zu allen Beteiligten oder teilst in der Gruppe mit der Du arbeitest. Es funktioniert, Du musst einfach vertrauen.

Energie halten

Das Feld, mit dem Du über 12-21 verbunden bist, ist auf das Wohl Aller
ausgerichtet. Du kannst Nichts falsch machen.

Zu müde zum Wirken? Zu beschäftigt? Probier 12-21 für ein paar Tage täglich anzuwenden. Du wirst sehen, ‹die Zeiten ändern Dich›. Du hast mehr Energie, mehr Lust am Leben, bis offener gegenüber Neuem und neuen Bekanntschaften. Du bist/wirst als Ganzes neu.

StarterKit Me - ich und meine Welt

Du fängst bei Dir an. Mit Deinen Gedanken, Wünschen, Ideen nährst Du über das InnerNet ein Feld, das uns Menschen multi-dimensional über Zeit und Raum hinweg verbindet. Damit machst Du einen Quantensprung in Deiner Alltagserfahrung weil Du fähig wirst, ¨¨über den Code 12-21 mit der besten Version Deines Tages, Deiner Arbeit, Deiner Beziehung verbunden zu sein. Du richtest Dich darauf aus.
Der StarterKit Me erklärt das InnerNet, den Zugang und das Wirken…

ProzessKit MeWe - vom Ich zum Wir

Das Prinzip des Stärkeren, das sich in den letzten Jahrhunderten in fast allen Ländern durchgesetzt hat, wirkt bis in das Leben eines jeden Einzelnen von uns.

Wenn wir mit dem Turbo-System weiterfahren, riskieren wir unsere eigene Gesundheit und die Gesundheit unserer Lebensgrundlagen. Hier lernst Du, wie Du den Wandel in den Berufsalltag bringst.

Der ProzessKit ‹MeWe› erklärt den Gruppenprozess zum Miteinander

Das Prinzip des Stärkeren, das sich in den letzten Jahrhunderten in fast allen Ländern durchgesetzt hat, wirkt bis in das Leben eines jeden Einzelnen von uns.

Wenn wir mit dem Turbo-System weiterfahren, riskieren wir unsere eigene Gesundheit und die Gesundheit unserer Lebensgrundlagen. Hier lernst Du, wie Du den Wandel in den Berufsalltag bringst.

Der ProzessKit ‹MeWe› erklärt den Gruppenprozess zum Miteinander

ActionKit - We - miteinander in Aktion

Vom 12. – 21. Tag eines jeden Monats verbinden wir uns über den weltweit gültigen Code 12-21 und dem allen zugänglichen InnerNet weltweit um an einem vorher gewählten Thema zu wirken.

Unsere Zeit ist erfüllt von Problemen bei denen auch die besten Köpfe unserer Gesellschaft an ihre Grenzen stossen. Komplexe Probleme lassen sich dann lösen, wenn sie auf eine neue Ebene gebracht werden. Das tun wir, indem wir uns ausserhalb von Raum und Zeit auf die beste Version einer Situation konzentrieren und diese beste Version allen zugänglich machen.

Ich gebe Dir - und Du gibst mir

Jetzt ist die Zeit des Wandels, wir wissen es. Wie wir dazu beitragen können, dass wir die beste Version unserer Zukunft gemeinsam gestalten, erfährst Du ausführlicher in den hier angebotenen Büchlein.

Bei Together to One gibt es kein CopyRight - sondern ein Right to Copy. Dies bedeutet, dass Du alle Aussagen, die von mir, Susanne Triner, auf dieser Seite gemacht werden, kopieren und weitergeben kannst. Wenn Du dabei die
Quelle angibst oder auf unsere Bewegung hinweist, sind wir voll zufrieden.

Wir sind froh, wenn Du Deine Dankbarkeit ausdrückst indem Du uns einen Spendenbeitrag zukommen lässt.
Du bestimmst die Höhe des Betrages, je nach Deinen Verhältnissen:
Wir sind am Wechseln unserer Bank-Verbindungen und brauchen noch etwas Zeit. Danke, wenn Du uns genug Vertrauen schenkst und Deine Spende an über die Postfinance AG sendest.

IBAN CH69 0900 0000 3005 9443 5, lautene auf Susanne Triner, Mühledorf Twint direkt: 078 68 77 559
Wir danken herzlich!

Geld und Geist

Together to One ist 2005 entstanden. Seither werden die Kosten irgendwie erwirtschaftet. Was jetzt aber geschieht, mit den globalen Aktionen übersteigt unsere finanziellen Möglichkeiten. Wenn Du auf unserer Seite inspiriert wurdest, wenn Du davon profitiert hast, dass hier Wissen zur Verfügung gestellt wurde – dann trage bei, was Du kannst. Wir überlassen es Deinem Mitgefühl und Deiner finanziellen Situation, den Betrg festzulegen.

Bei Together to One gibt es kein CopyRight – es gibt ein Right to Copy. Dies ist schon seit Gründung 2005 so. Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, kannst Du kopieren und weitergeben. Wir sind Dir sogar dankbar dafür! Gib einfach die Quelle an und weise auf unsere Togetherness in Action Aktivitäten hin. Wir wollen das Wissen weltweit verbreiten!

Trage mit, trage bei

Scroll to Top